KARRIERE

 

Komm zu uns ins Team

Als Metallbauer mit dem Fokus auf Laserschneiden und Zuschneiden von Maschinenteilen überzeugen wir mit über 10 Jahren Erfahrung und sehr familiärem Arbeitsklima. Uns ist wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst. Denn nur wer gerne zur Arbeit geht, liefert auch gute Resultate und setzt sich für das Unternehmen ein. Profitiere von vielen Benefits, wie beispielsweise einer guten Bezahlung,

keine Überstunden und auch eine eigene Küche, in der täglich für euch gekocht wird! Wir sprechen uns täglich über die anstehenden Aufgaben ab und arbeiten miteinander für das beste Resultat. Du hast Interesse? Dann bewirb dich jetzt auf unsere Stellen und sei bald stolzer Teil unserer Teams. Wir freuen uns auf dich!

KarriereKarriere

Jetzt bewerben: Metallbauer Geselle (m/w/d)

Als Geselle für Metallbau genießt du bei uns Abwechslung zwischen Schweißen, CNC Fräsen und Laserschneiden. Da wir als kleines Team zusammenarbeiten übernimmst du komplette Projekte und berätst den Kunden von der Idee bis zur Fertigstellung. Dadurch bist du selbstverständlich ein vollständiger Teil unseres Teams und bist selbstständig in deinen Entscheidungen. Selbstverständlich steht dir unser Geschäftsführer Sebastian Mayer stets zur Seite und unterstützt dich vor allem am Anfang bei allen Tätigkeiten, damit du optimal in den Betrieb starten kannst.

Für deine Bewerbung benötigen wir nichts weiter von dir als dein Abschlusszeugnis der Berufsschule, dein Abschlusszeugnis deiner schulischen Laufbahn und einen Lebenslauf. Richte gerne noch an paar Worte an uns, damit wir wissen, weshalb du zu Metallbau Mayer wechseln möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich vielleicht schon bald im Team MAYER Laserschneiden & Metall begrüßen zu dürfen!


KarriereKarriere

Unsere Benefits

KarriereKarriere
KarriereKarriere
KarriereKarriere
KarriereKarriere